Kundenbewertungen

 

 

Manuela mit Jana

Wir vergeben 2 x 5 Sterne oder 3 oder 4 Mal....Wir fühlen uns mit unserem Welpen bei den Cleverpfoten super wohl und bestens aufgehoben. Super tolle liebe Trainerin die stets ein Auge auf die Hunde hat, kein Welpe wird überfordert, alles kann, nichts muss, der Hund steht stets im Vordergrund und man hat auch für Herrchen/Frauchen immer ein offenes Ohr bei allen Fragen bekommt man Antwort und Verständnis zurück. Eine tolle Gruppe mit ganz lieben Gleichgesinnten. Danke das es euch, die Cleverpfoten gibt.

 

 

Rita mit Sunny

5***** Die Hundeschule Cleverpfoten ist eine Super Hundeschule mit einer ganz besonders lieben und kompetenten Trainerin! Hier ist alles möglich, aber nichts muss.... Die Hunde lernen genau das, was für den Besitzer wichtig ist. Silke Adams-Schubert hat es sogar geschafft, meine wilde Hündin Sunny, die das Temperament von mindestens fünf anderen Hunden hat, zu zähmen und zu einem super guten Hund zu machen! Kompliment an Silke! Die Hundeschule Cleverpfoten ist sehr zu empfehlen!

 

 

Martina mit Krümel

5 ***** Eine tolle Trainerin nicht nur für den Hund sondern auch für den Besitzer.;-D Silke ist sehr einfühlsam beim Training mit Hund und Mensch. Sie merkt sofort wenn mit dem Hund/Herrchen/Frauchen etwas nicht stimmt und sie beim Training nicht bei der Sache sind. Ihre Freundlichkeit den Hunden und Besitzern gegenüber, zeigt das Silke ihre Arbeit mit viel Herz und Freude erledigt. Kurz gesagt sie ist die geborene Hundetrainerin die ihre Arbeit mit viel Liebe erledigt. Ich und mein Hundi sind froh so eine tolle Trainerin gefunden zu haben. Krümel freut sich auf jede Trainingsstunde mit ihr und kann es kaum abwarten aus dem Auto zu kommen wenn er nur schon ihre Stimme hört. Deshalb bekommt Silke von mir 5 Sterne... wir könnten uns keine bessere Trainerin vorstellen...... wir können sie nur weiter empfehlen!!!
Mach weiter so.....Silke !!!

 

 

Jasmin mit Sunny

Diese Hundeschule ist wirklich zu empfehlen. Silke Adams-Schubert ist eine hervorragende Hundetrainerin, mit deren Hilfe man wirklich alles mit seinem Hund schaffen kann. 5* für ihre ausgezeichnete Arbeit, denn jede Trainingsstunde macht großen Spaß und man lernt viel dazu

 

 

Astrid mit Major

5 ***** Bei Silke macht das Training wirklich Spaß und man nimmt viel für den Alltag mit. Vor allem merkt man ihre Liebe zu ihrer Arbeit und den Hunden. (Sie kann aber auch gut mit Menschen und baut Frauchen immer wieder auf). Wir trainieren gerne mit ihr, weil sie auch immer neue Ideen einbringt. Und Major, unser Labrador, liebt sie sowieso.

 

 

Jessica mit Daisy

5***** Wir haben bei den Cleverpfoten die Erziehungsdiplome (bisher) Bronze bis Gold abgelegt. Für einen Hund, der mit Frauchen/Herrchen ein super Team ist & gut im Grundgehorsam steht, sind die Aufgaben gut zu lösen. Neue Sachen (wie zum Beispiel Reizangelspiel) werden eingearbeitet & das erarbeiten der einzelnen Tricks macht super viel Spaß. Ich hoffe, es kommen noch weitere Zertifikate nach den Erziehungszertifikaten, das würde mich freuen.